Über uns

Die Veranstalter:

Christine Warcup

Christine Warcup

Ich habe mit viel Engagement und Begeisterung fast 20 Jahre als Studienrätin für Biologie und Französisch an einem niedersächsischen Gymnasium gearbeitet.

Durch die Erfahrungen mit unserem Sohn, der mit seinen besonderen Begabungen ganz eigene Lernbedürfnisse hatte, kam ich mehr und mehr dahin, mein eigenes Funktionieren und Leisten zu hinterfragen. Dies hatte zur Folge, dass ich (zusammen mit meinem Mann) 2001 meine Stelle gekündigt und mich gewissermaßen in den freien Fall begeben habe.

Seit dieser Zeit habe ich mich dem Thema Herzens-Bildung gewidmet.

Heute unterstütze ich Menschen in meiner Praxis für Herzens-Bildung auf tiefen emotionalen Ebenen, alte Einschränkungen, Glaubenssätze und andere Blockaden zu lösen und ermutige sie, mitfühlend und geduldig mit sich selbst zu sein und so zu ihrer ursprünglichen Kraft zurückzufinden.

Meine Herzenswunsch ist es, dass Kinder sie selbst sein können in ihrer wundervollen Einzigartigkeit, nicht von sich “weg“-gebildet werden – wie mir das passiert ist – und dann nicht erst wieder mühevoll ihren Weg zu sich selbst zurückfinden müssen.

Meine Webseite: https://christine-warcup.de/home.html

Wir sind alle einzigartig mit einzigartigen Begabungen und Talenten …

R.-Andreas Klein

R.-Andreas Klein - DelphinTV

Mein ganzes Leben, all meine Tätigkeiten (Tontechniker, Dozent, Fotograf), Partnerschaften und sogar die Umzüge an immer wieder andere Orte, waren letztendlich Vorbereitung auf mein jetziges Leben und meine Tätigkeiten als Filmemacher und Transformations- und BrückenCoach.

Als ich 15 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter von ihrem Nahtoderlebnis. Ich empfand die Botschaft, dass es nach dem Tode weitergeht, dass da tatsächlich noch etwas kommt, als eine der schönsten und wichtigsten Momente im meinem Leben.

Mit meinen Vorträgen in ganz Deutschland, ob auf Messen, in kleinen und großen Gruppen berühre ich die Herzen meiner Zuhörer … es können Ängste aufgelöst werden, um neues und auch tieferes Vertauen in das Leben zu gewinnen. Mit Beispielen aus meinem Leben, Themen aus tatsächlich Erlebtem, wie der Verlust der geliebten Partnerin … durchlebter Trauer und erfahrener Transformation, nehme ich Dich mit auf eine abenteuerliche Reise.

All dies führte zu Mir im Heute und Jetzt, zu meiner Wahrheit, an der ich Dich teilhaben lassen möchte. Vielleicht gibt es eine `Schnittmenge´, und Du fühlst Dich von einigen meiner Themen angesprochen. Dort, wo Du ein gutes Gefühl hast, das ist dann auch für Dich stimmig.

R.-Andreas Klein
Filmemacher und Coach

Wir wünschen Ihnen viel Freude und Erkenntnisse mit unserem gemeinsamen Projekt.